Sonntag, 21. November 2010

Hakkar allein zu Haus

 
Heute im Handelschannel wurde behauptet, man könne Hakkar nicht alleine legen. Das irritierte mich ziemlich, hatte ich genau das doch vor ca. einer Woche getan. Die Behauptungen waren aber hartnäckig, so dass ich beschloss, nochmal Zul'Gurub zu clearen und diesmal den Kampf mit Screenshots festzuhalten. Und das war wieder nicht besonders schwer.

Ich habe alle Priester bis auf den Tigerboss vorher gelegt, da mir gesagt wurde, dass Hakkar die Fähigkeiten der Priester hat. An den Tigerboss traue ich mich immer noch nicht ran und ich weiß ja, dass der auch beim letzten mal noch stand. Offensichtlich stand sogar noch ein weiterer Priester, denn Hakkar hatte diesmal weniger Leben.



Leome ließ wieder die beiden Pats stehen und schlich sich von der Seite an den Boss ran.



Sie kam sogar direkt am Boss vorbei und konnte sich in das Häuschen stellen, ohne in den Kampf zu kommen. Wie man auf dem Screenshot sieht, war sie alleine, sie war nicht in einem Schlachtzug. Nach dem Betreten der Instanz hatte derjenige, der ihr den Eintritt ermöglichte, den Schlachtzug verlassen. Wenn man selber Schlachtzugleiter ist und der andere den Raid verlässt, wird man nicht aus der Instanz geportet. Probleme gibt es erst, wenn man dann sterben sollte, zum Reinlaufen wird erneut ein Schlachzug gebraucht.



Dort im Haus wurden dann also die Totems gestellt und der Boss angegriffen.



Der Kampf diesmal war noch leichter als beim letzten mal, ich wurde wesentlich seltener gestunnt und bis hier hin gar nicht übernommen.



Es ist letzten Viertel des Kampfes kam der erste Bluttrinker, der einen ziemlich lange dumm rumstehen lässt.



Und fast geschafft. ;-)



Und tot. Ein weiteres mal musste Hakkar ins Gras beißen. Es ist also definitiv alleine machbar, zumindest wenn man vierPriester zuerst tötet.
Wobei ich nicht weiß, ob Wahnsinn (Übernehmen eines Spielers) nicht kam, weil ich alleine war, oder weil noch ein Priester lebte.

Keine Kommentare: