Donnerstag, 4. November 2010

Rissreisen




Die Invasion der Elementare hat begonnen. Nachdem erst nur die Erde wackelte, öffnen sich nun schon Risse und spucken Elementare aus. Und dazu passend gibt es natürlich auch einen Erfolg, für den man alle vier Elementarsorten (Wind, Erde, Feuer und Wasser) töten und damit die Risse wieder schließen muss. Die Risse spawnen in der ganze Welt an bestimmten Stellen und verschwinden, wenn sie nicht geschlossen werden, nach ein paar Minuten auch von alleine wieder.

Ich habe die Risse an folgenden Spawnpunkten geschlossen:

Boreanische Tundra 55,15 - Magmut (Wind)
Drachenöde 36,47 - Agmars Hammer (Wasser)
Zul'Drak 27,27 - Reliquar der Pein (Feuer)
Sturmgipfel 35,85 - Blendschneehügel (Erde)

Die Elementare sind "richtige" Elementare und entsprechend immun gegen ihre jeweilige Art von Zauber. Wind- oder Erdeles sind daher etwas anstrengend für Schamanen.

Für den ersten Riss, den man schließt, bekommt man, wenn die Eles in etwa den richtigen Level hatten, eine Daily, die 13g bringt.


Weitere Spawnpunkte:

Winterquell 62,34 - neben der Ewigen Warte (Feuer)
Höllenfeuerhalbinsel 55,38 - Thrallmar (Feuer)
Un'Goro 62,17 - Fungusfels (Wasser)
Un'Goro 41,65 - neben dem Lager mit der Rettungskiste (Wasser)
Tanaris 40,56 - Truppenlager der Dünenbrecher vor der Höhle (Wasser)

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