Montag, 8. Dezember 2014

Twinks wegen der Berufe nach Draenor bringen

Heute habe ich mal wieder einen Twink nach Draenor geschafft, damit ich seinen Beruf schon mal nutzen kann. Voraussetzung dafür ist, dass der Char Level 90 ist.

Diesmal war es der Jäger, der Kürschner und Lederer ist. Ich hatte Glück, ein Paladin aus der Gilde wollte die Questreihe auch gerade machen und so stürmten wir gemeinsam durch den Taanandschungel. Nach knapp 30min ist man auf Draenor, aber das reicht ja noch nicht, um den Beruf auszubauen. Dafür muss man noch etwas weiterquesten.

Zuerst muss man nun ein bisschen in der Garnison hin- und herlaufen und ein paar Kisten einsammeln und den ersten Anhänger freischalten. Anschließend führt einen der Questweg nach Wol'gol. Von dort aus wird man schnell zur Speerspießerfestung geschickt, wo man ein paar Oger töten und Ölfässer sammeln muss. Damit ist man fast fertig, wenn man jetzt noch an den rollenden Feuerbällen vorbei läuft und den nächsten dicken Questmob (Dorogg für die Quest "Der Schlächter der Speerspießer) tötet, droppt dieser das Questitem für den Haupt-Beruf. Es ist jedes mal genau dieser Mob.

Es lohnt sich, die nächsten fünf Quests noch zu machen, da man danach den Flugpunkt an der Speerspießerfestung freigeschaltet hat und man ist ja eh da.

Die meisten Berufsquest führen einen zurück nach Wol'gol, aber manche beginnen auch in der Garnison.

Habt ihr die Berufsquest auch noch erledigt, solltet ihr Level 91 sein (sofern ihr mit Erholt-Bonus gestartet seid). Nun könnt ihr gemütlich in der Garnison rumstehen und euch um euren Beruf kümmern und eure zwei bis drei Anhänger auf Missionen schicken. Die Mine stresst einen in dem Level zum Glück noch nicht. ;-)

Keine Kommentare: