Freitag, 10. Juli 2015

Ein Höllenabenteuer

Besiegt alle Champions der Höllenfeuerzitadelle im Tanaandschungel
  • Terrorfaust, Sohn von Kormrok
  • Rache, Avatar von Velhari
  • Todeskralle, Avatar von Iskar
  • Verdammniswalze, Mar'taks Meisterwerk

/way Tanaandschungel 47 52 Verdammniswalze
/way Tanaandschungel 23,6 40 Todeskralle
/way Tanaandschungel  32,52 73,98 Rache
/way Tanaandschungel  12 59 Terrorfaust

Diese vier Rares können neben dem üblichen Loot auch das Medaillon der Legion (+1000 Ruf) oder den Rappelnden Eisenkäfig droppen.

Letzterer kann drei verschiedene Mounts enthalten: Terrorzahn des Kriegshymnenklans, Tundraeishuf oder Gepanzerter Klingenrücken.

Wenn einer dieser Rares aktiv ist, schreit jemand (siehe unten) und auf der Karte erscheint folgendes Symbol:


Terrorfaust: "Frogan schreit: Ein gewaltiger Gronnling ist auf dem Weg zur Zuflucht der Rangari! Wir werden etwas Unterstützung benötigen!"
Rache: "Tyrannin Velhari schreit: Maden wie Ihr verdienen den Tod!"
Verdammniswache: "Belagerungsmeisterin Mar'tak schreit: Hah-ha! Zermalmt ihre Leichen!"
Todeskralle: "Schattenfürst Iskar schreit: Hinter dem Schleier wartet nur der Tod!"

Spawnzeiten:
Terrorfaust: 10.07.: 17:55 Uhr, 21:56 Uhr (vermutlich einmal zwischendurch, sieht nach 2 Stunden aus)
Verdammniswalze: 10.07.: 18:43 Uhr, 21:07 Uhr, 22:36 Uhr (sieht nach 1,5 Stunden aus)

Natürlich gilt auch hier, dass jeder dieses Rares von jedem Char nur einmal pro Tag gelootet werden kann.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse infos. danke dafür.

bluemonday hat gesagt…

habe da mal eine frage:
hier auf dem screenshot hast du so ein Kampf-icon. welches addon erzeugt das?

t.i.a.
bluemonday

Leome hat gesagt…

Öh... Addon? Ich dachte, das wäre von Blizzard.

Es erscheint immer auf der Karte, wenn dieses Event gerade läuft, also bei den vier Gegnern für diesen Erfolg, aber auch, wenn der Blutmond aktiv ist. Ist der Gegner tot, verschwindet es wieder.

Ich habe HandyNotes und Gatherer drauf, aber beide Addons waren für den Screenshot deaktiviert.

bluemonday hat gesagt…

ok - ich benutze elvui - Vl.. spielen die nicht zusammen und das erscheint nicht bei mir. dank dir ...