Mittwoch, 16. März 2016

Aus eins mach zwei

Guten Tag liebe Leute. Wie ihr rechts vielleicht seht, wurde Leomes wunderbarer Blog infiltriert, kontaminiert, gefressen oder gar erobert. Von mir! *bitte bitter böses Lachen einfügen*

Im ernst: Hallo, ich bin das Wölfchen, langjährige Leserin von Leomes World, Freundin von Leome, WoW-Spielerin und nun auch noch Autorin in ihrem Blog. Bedankt euch bei ihr, sie hat es vorgeschlagen und ich habe mich bereit erklärt Unfug zu betreiben. :)
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, aber ich versuche es mal trotzdem:
Ich spiele auf Allianzseite und zu 90% aller Twinks nur Worgen. Nichtworgen kann man an der Hand abzählen und sind oftmals der fehlenden Rassenklassenkombination zuzuschreiben. Zur Zeit versuche ich eine Garnisonworgenschatzjägerarmee aufzustellen, was allerdings noch an dem Angebot der Gasthaus-NPCs scheitert. Mein Main ist ein Druide - einer von vielen - namens Wölfchen. Mit ihm spiele ich eine Eule und mal mehr oder mal weniger erfolgreich im niederen Mythisch-Sektor. Aktuell raubt uns Blutschatten den letzten Nerv.
Nebenbei farme ich Mounts (wie wir vorhin feststellten, haben Leome und ich Gleichstand mit 264 Mounts, die für den Erfolg zählen), manchmal auch Spielzeug, Haustiere wenn es droppt und Mogsets so gut wie nie. Mein Lieblingsspielzeug ist Moroes' berühmte Politur - weil dann wird mein Worgen nackig und was das angeht, habe ich einen leichten Dachschaden.

Was ich hier so schreiben werde?
Ja das weiß ich auch noch nicht so genau - Leome sagte aber, ich solle mich austoben und das werde ich tun. Die eine oder andere Idee habe ich auch schon.
Die Chefin bleibt natürlich auch die Heldin, die dem Blog ihren Namen gab, also macht euch keine Sorgen... ihr werdet nicht ständig mit mir zu tun haben, sondern vielleicht nur ab und zu. Vielleicht auf öfter. Je nachdem wie oft ich komische Ideen habe und Leome mir nicht Einhalt gebietet.

Was bleibt jetzt noch mehr zu sagen außer...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Et Wölfchen :)
Gerade erst deinen neuen Blog gefunden und schon tauchst du hier auf.
Sehr cool, viel Spaß euch beiden :)
LG Tanja

Leome hat gesagt…

Chefin... Cool.

Nene, das Wölfchen macht schon, was es will, ich halte mich da raus. Ich gucke höchstens nochmal, dass ich die Artikel so gedreht bekomme, dass man schneller sieht, wer war schreibt.

Ja, ich habe dir gestern ganz spontan angeboten, dass du hier mitschreiben kannst, weil du so lange Kommentare geschrieben hast, die schon eigene Artikel verdient hätten. :-)

Kierestelli hat gesagt…

Huhu, ja wie cool ist das denn? Das Wölfle (schwäbisch für Wölfchen) ist wieder da. Fettes Danke an Leome, vor allem auch für die vielen hilfreichen Texte. Nachtelfische Grüße