Freitag, 25. März 2016

Ausrüstungsmanager geht nicht mehr

Seit dem Patch am Mittwoch funktionierte mein Ausrüstungsmanager nicht mehr.

Statt an einigen Stellen die Rüstungsteile zu wechseln, wurde ich dort einfach ausgezogen. Wenn ich dann zurück zum vollständigen Set wechseln wollte, stand ich quasi nackt da.

Nervig. Ich nutze den Ausrüstungsmanager viel.

Im Forum gab es nur die üblichen Hinweise: Resette das Interface. Cache, Interfache und WTF Ordner löschen. Hatte ich natürlich längst getan, das ist bei Fehlern immer das erste, was ich tue. Also natürlich nicht löschen, ich bin ja nicht doof, sondern umbenennen. Wenn der Fehler im Anschluss nicht weg ist, kann man die Ordner dann einfach bequem zurückkopieren.

Mehr Hilfe gab es im deutschen Forum nicht.

Aus dem amerikanischen Forum kam dann der richtige Hinweis: Es liegt am 32 bit Battle.Net-Client.

In der Tat, den hatte ich irgendwann mal eingestellt und es dann vergessen. Es machte ja keinen Unterschied. Bis Mittwoch.

Schnell den Haken im Battle.Net-Client unter "Einstellungen", "Spieleinstellungen", "32 bit Client starten" (bei WoW) rausnehmen. Danach war alles wieder in Ordnung und ich wurde korrekt umgezogen. :-)

Keine Kommentare: