Donnerstag, 17. März 2016

Leg dich nieder du... du... du... Dämon du!

Der 127. Try und da liegt sie. Er. Es. Wie auch immer. Das war richtig, RICHTIG harte Arbeit, dass könnt ihr mir glauben. Aber es hat sich gelohnt. Wirklich.
Und es war ein absoluter Krimi. Am Ende war ich tot, Blutschatten ging in die dritte Festmahlphase und das dicke Add zerlegte fachdämonisch den restlichen Raid. Ich hab mir die Augen zu gehalten. Und gebetet. Und dann ging das Gegröhle im TS los.



Dann mal schauen, ob der... die... das... auch wieder in der nächsten ID liegt.

1 Kommentar:

Leome hat gesagt…

Wuhu. Ich gratuliere dir. Das ist verdient.

Ich habe in meinem Leben zweimal beim Bosskill so laut Gebrüll, dass mein Mann im Wohnzimmer irritiert nachfragte, ob alles in Ordnung sein. Das war beim Lichking und bei Navarian (Cata). Das ist schon ein tolles Gefühl.