Samstag, 26. Januar 2019

Krasses Gear

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Mein Allianz-Bär ist mein jüngster Character, der nie eine mythische Instanz oder einen Raid von innen gesehen hat. Ich habe mit ihm Weltbosse und Kriegsfront gemacht, um ihn auszustatten und bis auf bei den Ringen, die da ja nicht gibt, hatte er fast überall schon ziemlich gutes Gear. Bei den Trinkets hab ich zum Beispiel sowohl das 370er vom Arathi-Boss wie das 385 vom Dunkelküsten-Boss.

Die Waffe war allerdings traurig, da hatte ich eine 330er Stangenwaffe von einer Weltquest. Immer, wenn ich in Kisten höhere Waffen bekam, waren es Int-Stäbe. :-(

Letzteres wurde ja zum Glück mit Season 2 geändert. Die nächste Waffe, die da kommen würde, würde passen, das wusste ich.

Nun ist es aktuell ja so, dass die Allianz für 25 Horde-Kills ein 400er Item bekommt. Da konnte nicht mal ich widerstehen. Also suchte ich mir ein Fleckchen, wo viele Allianzler mit dem gleichen Ziel rumliefen und tötete mit schlechtem Gewissen 25 arme Hordler, die nur questen wollten.

Und Murphy hat voll versagt! Ich habe tatsächlich eine 400er Stangenwaffe rausgezogen. Man, hab ich mich gefreut. :-)

Die zweite Baustelle neben den Ringen waren 340er Handschuhe. Es gab eine Quest für 360er Hände in Zandalar, die ich schnell machte und *tada* 380er Handschuhe rauszog. Fortuna war mir hold!

Dann habe ich über Weltquests noch schnell zwei 355er Ringe besorgt und stehe nun mit einem stolzen Itemlevel vob 379,56 auf meinem Twink da, der in BfA vielleicht drei normale oder heroische 5er Dungeons von innen gesehen hat, sonst nichts. Nicht mal LFR. Und er hat damit alle anderen Twinks, mit denen ich durchaus M+ laufe oder auch in Uldir HC war, überholt. Und damit komme ich wieder zu meinem ersten Satz...

Keine Kommentare: