Mittwoch, 2. Januar 2019

Vanish für alle

Mit dem Spielzeug "Rhan'kas Fluchtplan" kann nun jeder aus dem Kampf kommen. Zwar nur alle 15min, aber für Klassen/ Rassen, die diese Fähigkeit bisher gar nicht hatten, ist sowas natürlich ein Seegen.

Das Spielzeug gibt es als Hordler in der Oase in Vold'dun, nachdem man diese Questreihe beendet und den Flugpunkt samt Rasthaus dort freigespielt hat. Rhan'ka, der Gastwirt, verkauft es einem dann für 100 Gold (abzüglich Rufbonus).

Hat man dieses Spielzeug mit einem Hordler gekauft, kann man es auch als Allianzler verwenden. Wieder einer dieser Gründe, warum man in BfA unbedingt beide Seiten spielen muss.

Und damit haben wir hier wieder eines der total nützlichen Spielzeuge, wie auch Katlyns Stanzpfeife (Briefkasten) oder das Anglerfloß (welches lediglich Angelskill Pandaria 1 benötigt).

Übrigens hilft es nicht, den Buff wegzuklicken, man muss aus dem Fahrzeug (der Schale) aussteigen.

Es geht übrigens nicht (mehr) in Dungeons, und Raid, das wurde gefixt. Auch auch für die freie Welt ist das Item praktisch, vor allem, wenn es mal wieder den Bug gibt, dass man nicht aus dem Kampf kommt.

Keine Kommentare: