Sonntag, 27. Januar 2019

Winterquellfrostsäbler



Es ist fast peinlich, wie einfach man den Winterquellfrostsäbler in der Zwischenzeit bekommt.

Ich hatte einen ungenutzten Level 80 Allianzler in Winterquell geparkt und wollte eigentlich das Ruf-Grinding in den nächsten Monaten machen. Und schaute blöd, als ich eine Quest bekam, für die ich einfach 20 Dailys machen musste und ein paar Mats aus dem Auktionshaus kaufen.

Ja, in der Tat, man bekommt den Frostsäbler in 20 Tagen mit täglich ca. 5min Aufwand - zumindest wenn man fliegen kann.

Und ich habe mich dann auch an den Grund erinnert. Das Gegenstück des Säblers - der Un'goro-Raptor - ist ebenfalls in dieser Zeit farmbar und da hatte Blizzard wohl irgendwann ein Einsehen mit der Allianz und hat die Quest vereinfach.

Für meine Mount-Liste zählt dieses Tier nicht, weil ich das Horde-Gegenstück schon lange habe. Wohl aber für den Rufzähler, der jetzt bei mir bei 97 liegt.

Keine Kommentare: