Mittwoch, 21. Juli 2010

Dungeonfinder

Im Forum wird fröhlich über schlechte Erlebnisse mit dem Dungeonfinder diskutiert, ich finde, dann muss man auch mal über gute Erlebnisse berichten.

Ich hatte mich mit Leome mal als Ele angemeldet, da ich mehr Lust darauf hatte, Schaden zu machen und die Skillung auch endlich mal üben wollte. Und dann kam ich nach langem Warten in die Hallen der Reflexion. Brrrr.

Der Heiler, ein Pala, war mittelmäßig equippt, der Krieger-Tank hatte 32k Leben. Nach dem Buffen immerhin 34k. Na, das kann ja was werden.

Es kam, wie es kommen musste, es gab einen hübschen Trash-Wipe.

Nach diesem Wipe flüsterte unser Pala-Heiler mich an, ob ich auch Heiler-Gear hätte. Ja, hab ich. Ich dachte allerdings, dass er nur einen besseren Gruppenheiler haben und selber auf Damage speccen wollte, aber da irrte ich mich gewaltig. Während ich noch umspeccte, ging eine seltsame Wandlung durch die Gruppe.

Der Pala-Heiler wurde zu einem erstklassigen ICC-Tank, der lausige Krieger-Tank machte nach dem Umspeccen richtig gut Schaden und ich bin ja auch nicht gerade der schlechteste Heiler. Nachdem wir dann sauber durch die beiden Wellen-Events in HdR kamen, musste ich doch lachen. Da hatte sich tatsächlich eine Gruppe zusammengefunden, bei der drei Leute gerade mal Lust auf schlechteres Gear und Skill hatten und dann perfekt passend umsatteln konnten, als es nötig war. Das nenn ich flexibel und es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir alle drei aus Prinzip jammerten, dass wir nicht das sein durften, was wir wollten. ;-)