Samstag, 15. Juni 2024

Remix: Pandaria

Ja, ich habe nichts über Remix: Pandaria geschrieben. Nicht, weil ich es nicht spiele oder es mir nicht gefällt, ich wusste schlicht nicht, was ich darüber berichten soll. Alles ist selbsterklärend, alles ist einfach, man braucht keine Tipps oder Tricks.

Und ja, es macht mir großen Spaß. Nicht nur wegen meines Sammeltriebs, sondern auch, weil ich diesem Imba-Modus liebe. Ich mag es, einfach über die Tastatur zu rollen und alles umzuhauen. Ich mag es auch, hinter jemand anderen herzustolpern und zu looten, weil es eigentlich egal ist, was ich mache, weil der andere alles onehittet. Dann bedanke ich mich innerlich bei ihm und greife meine Belohung ab.

Ich habe zurerst so lange Bronze gefarmt, bis ich alle Reittiere hatte. Danach habe ich angefangen, meinen ersten Charakter, einen Jäger, auszubauen. Seit kurzem hat er Max-Itemlevel und ist damit selber einer dieser Imba-Chars, der auch problemlos in jede Gruppe rein kommt. Damit ist auch Garrosh Höllschrei  kein Problem mehr, so dass ich "Mannoroth Hauer" bereits haben und jetzt noch die fehlenden Erbstücke von Höllschrei kaufen werde. Bei den Spielzeugen bin ich bald durch und am Ende werde ich noch alle Transmogs kaufen. Einfach, weil ich es kann.

Und ich habe mir vorgenommen, alle Remix-Erfolge zu machen, auch wenn sie keine Punkte bringen. Ist auch nicht so schwer, man muss nur ein bisschen Ausdauer haben und das habe ich.

Ich werde also Remix irgendwann durchgespielt haben und hatte viel Freude dabei. Ich hoffe, Blizzard wiederholt das mit anderen Addons. :-)