Dienstag, 11. Januar 2011

Patch bzg. Heil-Schamane

 
Blizzard hat tatsäch gemerkt, dass der Schamanen-Heiler echt mau ist, ich bin begeistert. Mal schauen, wie sich die Änderungen in der Praxis auswirken.

  • Kettenheilung wird um ungefähr 10% erhöht.
  • Reinigen entfernt nur noch einen Buff.
  • Totem des Erdstoßes kann jetzt unter Furcht-, Bezauberungs- oder Schlafeffekten nutzbar, es tickt wesentlich schnell, hält aber nur noch 6 sec und hat eine Abklingzeit von einer Minute.
  • Der Heilungseffekt von "Läuterndes Wasser" wird nicht mehr doppelt ausgelöst, wenn der Schamane gleichzeitig einen Magie- und einen Flucheffekt bannt.
  • Tiefe Heilung (Meisterschaft) wird von 2,5% auf 3% por Punkt angehoben.
  • Die große Welle der Heilung kostet 10% mehr Mana, heilt aber dafür 20% mehr.
  • Das Totem der Manaflut multipiliziert nun nicht mehr die Willenkraft der betroffenen Spieler, sondern gibt allen Spielern als festen Wert 400% der Mana des zaubernden Schamanen dazu. Kurzzeitige Effekte, die die Willenskraft erhöhen, werden nicht mitgezählt.

Keine Kommentare: