Sonntag, 15. September 2013

Geschafft: Das Turnier der Erhaben

  Lange hab ich an einem Erfolg nicht mehr so sehr geknabbert wie an diesem. Fast zwanzig Pets habe ich nachgelevelt und immer wieder neue Taktiken im Web recherchiert. An Zao wäre ich fast verzweifelt, weswegen ich den Lütten auch zuerst als Haustier gewählt habe. Naja, nicht nur deswegen, er ist einfach der Knuffigste von den Dreien.

Links seht ihr meine Teams nach dem Szenario. Das Team Zao 2 hab ich zum Glück nicht bebraucht, es war eh das, was in der Theorie nuken sollte und es in der Praxis vorher nur ein einziges mal geschafft hatte, und da fehlte mir noch die richtige Taktik bei Chi-Chi.

Meine Taktik und die Quellen der Ideen habe ich hier festgehalten.

Die Münzen sind übrigens accountgebunden, ihr könnt also die Weekly-Quest dann auch mit verschiedenen Twinks abgeben.

Ich werde jetzt in Vorbereitung auf die nächste Woche weitere Pets leveln, die in den Guides, die mir vorliegen, empfohlen werden. Damit ich bestmöglich auf die nächste Gegnerkombination vorbereitet bin. Eine zweite Val'kyr ist auch schon gefangen und auch eine weitere Federwolkenmotte werde ich mir wohl noch zulegen.



Keine Kommentare: