Mittwoch, 11. September 2013

Turnier der Himmlischen Erhabenen

Für das  Turnier habe ich auch eine eigene Seite erstellt, ihr findet sie oben, wenn ihr auf "Turnier der Erhabenen" klickt oder einfach hier. Dort sind alle meine Teams, Taktiken und Rotationen beschrieben.

Allgemeine Infos:

Das Turnier ist ein Solo-Szenario. Es besteht aus sieben Kämpfen und während dessen könnt ihr eure Haustiere nicht heilen. Falls ihr einen Kampf verliert, müsst ihr also entweder es mit andere Haustieren nochmal probieren oder das Szenario abbrechen und wieder von vorne starten. Letzendlich braucht ihr 21 gut ausgewählte Tiere und ein bisschen Glück, um das Szenario erfolgreich abzuschließen. Je besser die Tiere gewählt sind oder je mehr Auswahl ihr habt, desto weniger Glück ist natürlich notwendig.

Die Münzen der Erhabenen sind accountgebunden, ihr könnt die Quests also mit verschiedenen Twinks abgeben und die Münzen dann weiterschicken.

Nach dem ersten Abschluss der Szenarios erhält man in einer Folgequest zwei weitere Münzen, so dass man nach dem ersten Sieg im Turnier sich sofort eines der vier Haustiere kaufen kann. Die eigentliche Turnierquest ist eine Weekly, so dass man alle drei Wochen ein weitere Haustier kaufen kann. Außerdem gibt sie 125 Tapferkeitspunkte.

Apokalypse geht bei den Erhabenen übrigens nicht, es nimmt nur die Hälfte des Lebens weg. Hat der Gegner noch mehr als das halbe Leben (was beim Apokalypse-Team wahrscheinlich ist, weil es auf Abwehr und nicht auf Angriff ausgelegt ist), stirbt der Gegner nicht.


Drei aus neun Champion

** Taran Zhu 3x Humanoid (Mönche)
** Chen Sturmbräu Wildtier, Kleintier, Elementar
** Furorion Untot, 2x Drachkin
Blingtron 4000  Elementar, Schwein (Kleintier?), Mechanisch
Schattenmeisterin Kiryn Humanoid (Kun-Lai-Junges), Mechanisch (Katze), Kleintier (Fuchswelpe)
Der weise Mari Aquatisch, Elementar, Magisch
Lehrensucher Cho
Sully "Die Gurke" McLeary
Dr. Ion Goldbluhm

-> Counter-Teams

Vier Erhabene

** Zao, Kalb von Niuzao
** Chi-Chi, Küken von Chi-Ji
** Yu'la, Junges von Yu'lon
** Xu-Fu, Nachwuchs von Xuen

-> Counter-Teams

** Diesen Gegner habe ich schon besiegt.


Klein Tommy Grünschnabel mit Klein-Oondasta ist auf meiner Haustierkampfseite ganz unten beschrieben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast Du Dich am Turnier schon versucht?

Ich habe gestern mehrfach an der Quest des kleinen Jungen daneben versagt. "Mini-Ondasta" haut mächtig rein ;)

Leome hat gesagt…

Versucht ja. Ernsthaft gehe ich am Wochenende dran.

Oondasta hab ich gestern geschafft, heute noch nicht. Ist sehr glücksabhängig.

Tobi hat gesagt…

Klein Oondasta ist mit Menageriewächter, Knöchelreisser und wadenquetscher der Zandalari ganz einfach ;)

Anonym hat gesagt…

Donnernde Jadewolkenschlange, Aufziehgnom, Mini-Ragnaros, klappt eigentlich immer bei klein Oondasta.

LG