Montag, 16. September 2013

Kaiser Shaohao

Ruf beim Kaiser Shaohao bekommt man auf zwei verschiedene Arten: Entweder tötet man Yaungol- oder Feuerelementar-Gegner, die man auf dem Weg hoch zum und im Heiligtum von Ordos trifft. Ein Yaungol gibt aber nur zwischen 10 und 20 Ruf, es zieht sich also sehr.

Zusätzlich kann man über die tägliche Quest "Der Weg des Nebelgängers" von Kaiser Shaohao 250 Rufpunkte bekommen. Dafür muss man allerdings auch 20 Elite-Kreaturen töten. Als Belohnung gibt es aber zusätzlich noch 50 Tapferkeitspunkte und 1000 Zeitlose Münzen und knapp 25g.

Am besten kombiniert man die beiden Wege natürlich und zieht mit der Quest in der Tasche in einer Gruppe los, um Yaugol zu töten.

Mühsam ist es trotzdem. Das ist aber so geplant, diese Ruffraktion soll eher mit der Holzschlundfeste verglichen werden, als mit den heutigen Ruffraktionen. Dafür gibt es als Belohnung auch nur Goodies und nichts, was wirklich wichtig ist.

Keine Kommentare: