Sonntag, 1. September 2013

Zügel des jadegrünen Urterrorhorns



Mount #204 - Jadegrünes Urterrorhorn

Heute droppte das letzte Urterrorhorn für mich, das jadegrüne.

Es war eh merkwürdig, gleich beim ersten Hetzer droppte das goldgelbe Urterrorhorn. Da ich es schon hatte, gratulierte ich meinem Kumpel. Beim zweiten Hetzer, der ebenfalls auf einem goldgelben Urterrorhorn saß, alberte ich noch rum, dass der bestimmt nun wieder eines droppen würde, da wir es ja beide nicht mehr brauchen. Und in der Tat - es droppte. WTF?

Wir flogen weiter, der dritte Hetzer fiel mountlos, aber der vierte spuckte dann auf einmal das Jadegrüne für mich aus.

Damit kamen wir heute auf eine Droppquote von drei Mounts auf fünf Hetzer, während es vorher zwei Mounts auf bald 150 Hetzer gewesen sind. Hat Blizzard da an der Dropchance geschraubt oder was war da los?

Keine Kommentare: