Manchmal geht man nur noch in die alten Raids, um irgendwelche Haus- oder Reittiere zu bekommen. Dabei ist dann die Frage, ob es sich lohnt, einen Bonuswurf einzusetzen. Die Antwort kam heute über Twitter.
Reittiere:
Nur die Reittiere der Weltenbosse (Sha, Galeon, Oondasta, Nalak) kann man über den Bonuswurf erhalten. Die Reittiere der Schlachtzugbosse kann man entsprechend nicht über den Bonuswurf bekommen.
Haustiere:
Bei allen Schalchtzügen kann das jeweilige Haustier des Bosses in der entsprechenden Schwierigkeitstufe (LFR, normal, HC) auch im Bonuswurf enthalten sein. Ausnahme: Der (Dunkle) Wabernde Klumpen bei Primodius. Im LFR kann man die entsprechende Variante nur über den Bonusroll erhalten, in den beiden Schlachtzugversionen nur im normalen Bossloot (warum auch immer).
Es lohnt sich also, für Haustiere den Bonuswurf einzusetzen, bei Reittieren kann man es sich sparen - außer bei den Weltenbossen.
Ich habe bei Horridon übrigens auch schon zwei Winzige Terrorhörner bei einem Kill bekommen, einmal direkt als Loot und einmal über den Bonusroll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen