Mittwoch, 13. August 2014

Wir sind drin!

Oh ja, heute hat die Verknüpfung stattgefunden. Der Nathrezim ist nicht mehr alleine, sondern in einem Verbund mit vier anderen Servern. Und was soll ich sagen? Es ist herrlich. Im Handelschannel wird wieder gespammt, man kann an den Erhabenen vorbeigehen und mal eben mit draufhauen. Man findet intern Gruppen für alte Raids oder die kleinen Weltenbosse. Und es werden wieder Member für Raidgilden gesucht. Wie in guten, alten Zeiten. Herrlich. Ich vermisse nur Bananenlarry mit seinen Aufrufen zum Städteraid. Aber vielleicht kommt das ja auch noch wieder.

Der Verkauf im AH lohnt sich wieder mehr, ich bin zumindest ein Drittel meiner Sachen losgeworden.

Für mich persönlich kommt noch der Vorteil hinzu, dass ich in meiner Gilde wieder twinken kann. Ich habe als erstes den Anetheron besetzt und dort einige Twinks erstellt. Nun kann ich mich unendlich austoben. :-D

Struggler, wie geht es der Allianz nun? Ich sehe jetzt wieder öfter welche, meist auf der zeitlosen Insel, verfolgt von vielen Hordlern. Vorher hatte wir doch fast sowas wie einen Waffenstillstand geschlossen (aussterbende Arten müssen beschützt werden), wie sieht es nun aus?

3 Kommentare:

Struggler hat gesagt…

Oh, du hast mich als dein Fan entlarvt. :)

Zur Zeit bin ich nicht so lange online - Auto ist kaputt, dadurch komme ich erst viel später von der Arbeit heim. :(

Aber auch zu später Stunde sind noch über 50 90er online.
Jetzt in diesen Moment sind es 42 Spieler von 1 bis 89 und 65 90er.

Vor der Zusammenlegung waren es zu dieser Zeit nur ~35 Spieler über alle Level hinweg.

Die Anzahl der Auktionen stieg von 200-300 auf nun ~12.000.

Ich vermute aber mal, dass dies ein vorübergehendes hoch wegen der Zusammenlegung ist und es sich später wohl so bei etwa 7.000-8.000 einpendeln wird.

Am Wochenende werde ich versuchen Raidkontakte für meine Gilde zu knüpfen.

Wenn es was Neues gibt, melde ich mich hier wieder dazu. :)

Dojando hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Meine noch kleinen Kinder geben mir aktuell keine Möglichkeit zum spielen.

Schöne Grüsse aus NRW.

Bananenlarry

Leome hat gesagt…

Hi Larry,

wenn du wieder spielen würdest, würde ich mich natürlich freuen, aber klar gehen deine Kinder vor. :-)