Ko'ragh ist der erste Boss im LFR, bei zumindest ein Tank wissen muss, was er tut, sonst hat man keine Chance, ihn zu schaffen. Wenn beide Tanks wissen, wie es geht, ist es natürlich einfacher.
Nur eine einzige Fähigkeit von Ko'ragh ist tödlich, und das ist der Debuff, mit dem er regelmäßig den aktiven Tank belegt: Magie ausstoßen: Arkan. Dieser Debuff lässt acht Sekunden lang Arkan-Pfützen unter dem Tank erscheinen. Bleibt der Tank in der Zeit stehen, ist er spätens nach dem dritten Tick tot. Aber wie das so mit Püftzen ist - muss man einfach nur rauslaufen.
Da der Debuff acht Sekunden bestehen bleibt, muss der Tank also acht Sekunden lang laufen. Natürlich nicht durch die anderen Spieler, da die sich sonst auch bewegen müssen, was im LFR ja doch meistens nicht klappt.
Damit der Tank den Boss nicht hinter sich her zieht, sollte der zweite Tank in dem Augenblick abspotten. Ist der zweite Tank schon tot, weil er nicht wusste, dass er laufen muss, kann man aber durchaus mit dem Boss spazieren gehen. Alles ist besser als stehen bleiben.
In dem Fall sollten dann die Melees aufpassen, dass sie nicht in die Pfützen rein rennen, die der Tank hinterlässt. Also besser etwas seitlich nebenher laufen, um weiter Schaden zu machen.
Wenn man das beachtet, ist auch Ko'ragh nicht wirklich schwer, denn die anderen Fähigkeiten kann man recht einfach wegheilen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen