Montag, 22. April 2019

Nobelgartenfest 2019

Es gibt einen weitere Ruhestein für 250 Nobelgartenschokolade, den Ruhestein des Nobelgärtners. Dann sind die Hasenohren jetzt kosmetisch und es gibt drei neue Farbvarianten (für jeweils 50 Nobelbgartenschokolade). Aber wie immer sind sie nur während des Nobelgartenfests nutzbar, also eher sinnlos.

Ansonsten alles wie immer - total überfarmt. An jedem Spawnpunkt sitzt zwei bis drei Leute. Ich mag es ja, wenn viel los ist, weil man dann nicht laufen muss, aber es sollte nicht mehr als einer pro Spawnpunkt sein.

Klingenhügel war, wie immer, voller als Falkenplatz. In Brill oder im Dorf der Bluthufe war ich nicht.

Der Ruhestein ist nett. Blumen, Schmetterlinge und Hasen. Und natürlich Hasenohren. :-)



Tipps zum Farmen der Eier

Wenn genug los ist, ist der Character egal, dann sitzt einfach an einer Stelle und wartet den Respawn ab. Sollte weniger los sein und ihr müsst rumlaufen, dann nehmt am besten einen Druiden. Er ist immun gegen die Verwandlung in einen Hasen und wird nie abgemountet.

Zum Öffnen der Eier ist dieses Makro praktisch:

/use Bunt gefärbtes Ei

Dann muss man nicht immer mit der Maus hin und her wandern, sondern kann über dem Spawnpunkt der Eier bleiben, während man nebenbei durch drücken der Taste die Eier öffnet und so die Taschen wieder leert.

Keine Kommentare: