Wenn ein falscher Boss erscheint, kann man also schnell rauslaufen, um die Instanz zu reseten. Man bekommt dann außerhalb der Instanz tatsächlich noch die Belohnung, aber man kann trotzdem den Invasionspunkt wiederholen. Ist man noch innerhalb der Instanz, wenn der Kommandant stirbt, beendet sich der Invasionspukt und das war es bis zum nächsten Spawn. Da der Weg raus recht weit ist, habe ich es nicht oft geschafft, rechtzeitig rauszukommen, wenn der falsche Boss erschien.
Die Erfolge zu den großen Invasionspunkte sind einfacher, die kommen einfach in Reihenfolge. Man muss also sechs Tage hintereinander jeweils einen großen Invasionspunkt abschließen und hat dann alle Erfolge, die es gibt.
Die Erfolge zu den großen Invasionspunkte sind einfacher, die kommen einfach in Reihenfolge. Man muss also sechs Tage hintereinander jeweils einen großen Invasionspunkt abschließen und hat dann alle Erfolge, die es gibt.
Es gibt sechs Invasionspunkte: Aurinor, Bonich, Cen'gar, Naigtal, Sangua, Val. Die meisten Kommandanten können in allen erscheinen, nur die drei Flammendings erscheinen nie in Sangua. Warum auch immer, Val (die Frostgegend) hätte ich viel logischer gefunden.
Baldrazar
Flammenbringer Az'rothel (nicht Sangua)
Flammenruferin Vezrah (nicht Sangua)
Flammenwirker Verathix (nicht Sangua)
Teufelslord Kaz'ral
Gorgoloth
Herold Drel'nathar
Malphazel
Mazgoroth
Schreckensritter Zak'gal
Vel'thrak der Bestrafer
Verdammnisbringer Valus
Vogrethar der Entweihte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen