Donnerstag, 28. Juli 2011

Dungeon-Kompendium

Eigentlich ist mir das Kompendium egal, ich muss ja nicht lesen, was da steht, wenn ich einen Boss selber erarbeiten will. Und wenn mich die Fähigkeiten interessieren, ist es gut, es bequem nachlesen zu können. Aber die riesigen Icons auf der Karte nerven mich ohne Ende, da sie die Spieler, die darunter stehen, überdecken.

Ich kam mal Zul'Aman rein und musste ernsthaft fragen, wo sie sind, weil ich keinen einzigen Punkt auf der Karte sah. Es standen halt alle bei einem Boss rum und warteten.

Gestern in den Feuerlanden war es ähnlich, ich stand am Eingang der Ini, sah niemanden auf der Karte und dödelte noch ein Weilchen rum, weil ja offensichtlich alle noch draußen waren. Bis mir auffiel, dass sie mal wieder alle unter dem blöden Bosskopf-Icon standen. *peinlich*

Ja klar, ich kann auch auf die Pfeile auf der Minimap achten, aber ich bin es einfach gewohnt, den Punkten auf der Karte zu folgen und das würde ich auch gerne weiterhin machen.

Ich kann die Questshilfe ausschalten, warum geht das mit dem blöden Dungeon-Kompendium nicht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leome,

dazu gibts ein kleines Addon Namens
Hide Boss Buttons.
Damit kannst du die Boss Buttens einfach ausblenden.

Grüsse und Danke für deine tollen Berichte

Leome hat gesagt…

Super Addon, macht genau das, was ich gesucht habe, vielen Dank.

Und natürlich vielen Dank für das Lob. *freu*