Sonntag, 3. Juli 2011

Kennen... kennen wir uns nicht?


Hyjal, Setharias Nest, wenn Leute dort sind, die die Quest "Die Verteidiger des Hyjal" mit den NPC-Begleitern machen. Diese NPC-Begleiter, die zufällig auftauchen, einige nur bei der Allianz, andere nur bei der Horde, sind die gesuchten Mobs, denen man zuwinken muss. Thassarian ist ein Allianzler und erscheint niemals bei einem Hordespieler. Mankrik dagegen begleitet nur Hordler.

/tar Linken
/tar Nat Pagle
/tar Mankrik
/tar Hemet Nesingwary
/tar Chromie
/tar Thassarian
/stopmacro [noexists]
/wave

Wenn man einen der NPCs gefunden und angewunken hat, sollte man den Namen aus dem Makro löschen.

Kommentare:

Aies hat gesagt…

Huhu,
nun in Setharias Nest muss ich demnächst auch hin aber verstanden hab ich das mit den NPC-Begleitern nicht...
...wofür sind die denn gut? Oder einfach nur zu als Gag? Oder gehört das zu Patch 4.2?

Grüße Aies

Leome hat gesagt…

Das gehört zu Patch 4.2, ist eine der Daily Quests, dass man mit vier NPCs zu Sethrias Nest geht und die Elite dort haut. Und die vier NPCs sind (vermute ich zumindest) immer drei Wächter vom Hyjal und ein named NPC.

Charava hat gesagt…

Leider nicht immer ein named NPC. Hatte heute nur 4 Wächter des Hyjal. Dafür mein Mann Nesingwary, so dass wir den immerhin schon mal abhaken konnten. :)