Samstag, 2. Juli 2011

Lagerfeuerromantik

 
Matookla: Hyjal, Heiligtum von Malorne (27, 62)
Dorda'en Nachtweber: Hyjal, Heiligtum von Malorne (27, 62)

Phase 2:
Malfurion Sturmgrimm: Geschmolzene Front, in der Erdhöhle (47, 90)
Generalin Taldris Mondsturz: Geschmolzene Front, vor der Erdhöhle (45, 85)
Kommandant Jarod Schattensang: Geschmolzene Front, in der Erdhöhle (47, 90) - Jarod ist aber nur zu sehen, wenn man Hyjal quasi komplett durchgequestet hat, bis in das Gebiet "Die Schmiede der Unterwerfung", wo man Jarod befreit (Quest "Abschlussrede" muss abgeschlossen sein).

Phase 3: Schattenwächter:
Deldren Rabenulm: Geschmolzene Front, Der einsame Turm (66,63)

Phase 3: Druiden der Kralle:
Arthorn Windweise: Geschmolzene Front, Der Schmelzofen (34,56)
Thisalee Krähe: Geschmolzene Front, Der geschmolzene Strom (42,60)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thisalee Krähe is im schmelzofen. da muss man ne bestimmte taktik anwenden. durch das feuer "sterben" bis man ganz hinten is, dann als geist durch das loch fallen (das loch is nur als geist offen) wenn man fällt rezzen. dann stirbt man zwar beim aufprall, aber man sich in der höhle rezzen und da weiter vorne is der gesuchte npc^^

Leome hat gesagt…

Hab's gerade ausprobiert, das funktioniert. Ich werde die Beschreibung in den Artikel übernehmen, danke.

Anonym hat gesagt…

super hat geklappt
Danke

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen^^ Die Taktik hab ich auch von nem Kumpel im Game bekommen und erfolgreich getestet^^

Falls ich was über die letzten Beiden rausfinde, mach ich Meldung^^

Leome hat gesagt…

Schade, dass du keinen Namen einträgst, das weiß ich gar nicht, wer mir hilft. :-(

Dort unten lässt sich auch ein weiterer Erfolg (Meister des geschmolzenen Stroms) jetzt schon in Ruhe machen, der später, wenn es dort überfarmt ist, sicher schwierig wird.

Anonym hat gesagt…

Arthorn Windweise:
Deldren Rabenulm:

Die beiden kann man erst durch das abgeben der (je!) 150 Marken freischalten.

Grüße
Dani

PS: Danke für den Guide

Leome hat gesagt…

Ich habe die Sondertaktik aus dem Beitrag wieder rausgenommen. Man kann den Erfolg eh nicht schaffen kann, ohne die beiden Fraktionen freizuschalten, und in der Zwischenzeit haben eh viele Spieler beides schon freigequestet.

Trotzdem war es ein netter Trick, den ich gerne mal ausprobiert habe. :-D