Montag, 18. Juli 2011

Lächerliche Geschwindigkeit

Erringt während der Quest "Schwarmruf" auf dem Hyjal 65 Stapel von 'Segeln'.

Wenn ihr die Quest habt, müsst ihr die Vögel einsammeln. Falken geben 15 Stacks, Eulen fünf und Gebirgssingvögel einen - aber nur solange sie für die Quest zählen.

Zur Zeit gibt es den Buff zum Glück aber auch, wenn ihr im Raid die Vögel fangt. Dabei zählt der Vogel nicht für die Quest, so dass man mehr als zwei Falken einsammeln kann, was den Erfolg recht einfach macht.

Tipp von Tertius: Quest annehmen, in Vogel verwandeln, die Quest dann in Vogelgestalt abbrechen und lustig sammeln gehen.

Tipp von Taurak: Quest beenden, in Vogelgestalt bleiben und sammeln gehen.

Anmerkung von mir dazu: Das sind gute Varianten, wenn man keinen Raidpartner hat, ich persönlich bevorzuge die erste, da dann die kleinen Vögel mit einen grünen Schriftzug markiert und daher etwas besser zu erkennen sind. Aber alles geht so oder so 100x besser als mit Quest. :-)

3 Kommentare:

Tertius hat gesagt…

Alternativ zum Raid-Trick: Quest annehmen, in Vogel verwandeln, die Quest dann in Vogelgestalt abbrechen und lustig sammeln gehen.

Leome hat gesagt…

Danke für den Hinweis, ist verarbeitet. :-)

Taurak hat gesagt…

Man kann die Quest auch einfach ganz normal machen und dann abschließen, ohne aus der Vogelgestalt zu gehen. Dann kann man den Erfolg ebenso angehen.