Samstag, 13. August 2011

Schneller weißer Falkenschreiter




Mount #127 - Schneller weißer Falkenschreiter

Irgendwie können einem die Blutelfen-Hühner ja schon ein bißchen leid tun, wenn ein Tauren drauf sitzt.

Aber es war so klar, wenn ich das Mount-Farmen in der Terrasse der Magister aufgeben habe und nun nur ausnahmsweise mal reingehe, um die alten Verzauberer-Rezepte nachzufarmen, dann droppt der Vogel.

Laut Statistik habe ich Kael'thas übrigens 27 mal getötet, das geht noch. Die Kills in BC sind aber natürlich nicht mitgerechnet.

Jetzt brauche ich nur noch einen guten anderen Grund, in die Sethekkhallen zu gehen.

Für interessierte Mount-Farmer: Die Terrassen der Magister HC sind auf Level 85 problemlos alleine machtbar. An Trash muss man nur den ersten Raum mitmachen, die Gegner kommen beim ersten Bosskampf dazu. Weiterer Trash ist nicht notwendig, alle anderen Gruppen kann man mit etwas Geschick stehen lassen. Beim Endboss kann neben dem Falkenschreiter auch das Phönixjunge droppen und ein zufälliger Dropp bei allen Bossen ist die Kugel der Sin'dorei, die einen in einen Nachtelfen verwandet.

4 Kommentare:

ℳichelle hat gesagt…

Hehe, GZ zum Vogel. Sieht witzig aus :)

Illuminatus42 hat gesagt…

Als ich mich entschlossen hab den nachzufarmen, weil der einfach in die Sammlung meiner Blutelfe gehörte, bin da voller Abscheu rein. Die Instanz hab ich damals schon gehasst, weil ich als Hexer keinen annehmbaren CC hatte und darum eh fsat nie mitgenommen wurde.

Und dann droppt der beim ersten Versuch *g*

Anonym hat gesagt…

Gz zum Hünchen und sollte ich richtig gezählt haben zum 100 Blogbericht 2011 würde mich freuen noch weitere drölfzigtausend von Dir lesen zu dürfen.
Freut mich das Dir der Tipp mit dem Addon gefallen hat

Grüsse ein ansonsten stiller Leser

Leome hat gesagt…

100. Blogeintrag? *nachzähl* Wow, du bist gut, das stimmt.

Vielen Dank für das Log und ja, das Addon ist klasse, auch wenn ich es fast schon wieder vergessen habe, denn man merkt ja nicht, dass ein Addon einen vor den blöden Bossbildern schützt. ;-)

Ich werde mir Mühe geben, weitere interessante und hoffentlich meist hilfreiche Posts zu schreiben.