Dienstag, 16. August 2011

Skarr



Ok, wenn ich schon mal dabei bin... Nach dem Zähmen von Karkin habe ich recherchiert und eine Respawn-Zeit von 6-8 (vollen) Stunden eruiert. Also stand ich das erste mal pünktlich sechs Stunden nach dem Zähmen von Karkin wieder am Schwarzrauchgipfel und das zweite mal dann sieben Stunden später. Als ich mal wieder die verschiedenen Spawnpunkte abritt, stürzte ich in die Tiefe. Und eine Wiederbelebung war nicht möglich, mein Körper lag wohl zu weit unten. :-(

Also beim Geistheiler wiederbelebt, zähneknirschend 75g Reppkosten bezahlt und wieder zum nördlichen Spawnpunkt gelaufen. Zum Glück beherrsche ich das Fels-Hopping sehr gut.

Und klar, mit 9 Restminuten Wiederbelebungsnachwirkungen guckt Skarr mich da oben an. *grummel*

Egal, ich probiere es. Wie bei Karkin, zähmen gestartet, Cast unterbrochen, weitergezähmt. Und mein war das Blech-Kätzchen. Bis auf den "Fyroklastischer Beschuss" macht er irgendwie wirklich keinen Schaden.

1 Kommentar:

ℳichelle hat gesagt…

GZ zu Skarr! Ich wette das dich viele Hunterkollegen drum beneiden werden und dir irgendwann die Whispers auf den Keks gehen *g*