Donnerstag, 25. August 2011
Toth'tilac
Nun habe auch ich es geschafft, diese (bisher größte) Herausforderung zu bestehen, allerdings muss ich zugeben, nicht alleine. Der Jäger ist nur ein Twink, das merke ich bei solchen Aktionen deutlich. Ich habe Toth'tilac alleine maximal auf die Hälfte seine Lebenspunkte gebracht, bevor dann wieder die Eisfalle CD hatte, ich in den Abgrund gestürzt bin oder die Spinne resettete.
Zur Taktik: Toth'tilac hat 77 Mio Leben, und ist erst zähmbar, wenn er auf unter 20% gebracht wird. Aber jedes mal, wenn Toth'tilac seinen Todesstoß auf etwas in Nahkampfreichweite wirkt, verliert er 10% Leben und wird verlangsamt. Er muss also nur 8x das Pet töten, damit man ihn zähmen kann. Nun brauche ich aber 9sec, das Pet wiederzubeleben, also braucht man genug Abstand und eine Eisfalle zwischen sich und dem Tier. Und an dieser Koordination auf dem engen Platz dort oben bin ich gescheitert.
Also habe ich mir einen zweiten Jäger geholt. Nun hatten wir zwei Pets zum Opfern und zwei Eisfallen, womit das ganze Spiel recht einfach wurde. Kompliziert wurde es erst am Ende, wenn Toth'tilac etwas zu oft den Todesstoß macht, fällt sie irgendwann tot um. Und natürlich hatte dann auch am Ende der andere Jäger die Aggro, als ich anfing zu zähmen - aber dafür haben Jäger ja totstellen.
Es war dann ziemlich eng, Toth'tilac hatte mich erreicht und fing an, den Todesstoß zu casten, kurz bevor ich fertig war mit dem Zähmen. Die Animation des Todesstoßes kam, Toth'tilac brach tot zu sammen und ich lebte. What? Traurig guckte ich die tote Spinne an, als mein Jäger-Freund sagte: Der gehört dir, beleb ihn doch mal wieder. Tatsächlich, da hab ich wohl eine Millisekunde vor dem Todesbiss das Zähmen durchgebracht. :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey, GZ zu Deth :)
Dich hat die Petwut genauso gepackt wie mich, was? :D
Kommentar veröffentlichen