Mittwoch, 17. August 2011

So unter uns NPCs...

Ich liebe Blizzard ja für seinen Humor.

Ein Chatlog aus dem Hyjal, Sethrias Nest:

[17:58:41]Tony Zweihauer sagt: Dann wollen wir mal sehen, in was für Schwierigkeiten wir uns heute bringen können.
[17:58:44]Todeswache Darnell sagt: Hallo.
[17:58:48]Chromie sagt: Moment mal... wo bin ich? WANN bin ich? Sind wir auf dem Hyjal?
[17:59:18]Zen'Kiki sagt: Zen'Kiki ist wirklich versucht, genau jetzt die Gestalt zu wechseln...
[17:59:54]Maximillian von Nordhain sagt: Für Doloria!

Vor allem über Zen'Kiki musste ich schallend lachen. Und Maximilian von Nordhain ist immer wieder ein Schmunzeln wert. Es lohnt sich wirklich, die verschiedenen Gebiete durchzuquesten, um die Geschichten hinter den NPCs, die hier auftauchen, zu erleben.

Hint: Zen'Kiki begegnet man in den Westlichen Pestländern (ich berichtete hier im Blog auch über ihn), Maximilian von Nordhain rettet Jungfrauen in Un'Goro.

1 Kommentar:

ℳichelle hat gesagt…

Chromie ftw :D
Muss da jedes mal Schmunzeln.