Freitag, 20. November 2015

Sammelberufe mit Legion

Wie es aussieht, werden die Sammelberufe in Legion wieder gefördert. Mit WoD sind sie ja fast verschwunden, da jeder eh alles in der Garnison auf dem einen oder anderen Weg bekam. Was ich jetzt lese, klingt für mich so, als sollte dieses Konzept mit Legion wieder abgeschafft und der Sammelberuf gestärkt werden.

Viele haben ja aktuell die Sammelberufe verlernt, weil sie nichts bringen. Nun kann man sich rechtzeitig vorher überlegen, ob man das nicht wieder ändern will. Mit genügend Zeit lassen sich Kräuterkunde und Bergbau ja über die Garnison sehr bequem auf 700 Leveln, man muss nur jeden Tag die Mine oder den Garten abbauen. Lediglich für Kürschnerei muss man durch die Welt fliegen.

Außerdem bin ich gespannt, wie sie Dreamleaf übersetzen, Traumblatt ist ja schon für Dreamfoil vergeben.

Kräuterkunde

Pflanzen: Starlight Rose, Felwort, Fjarnskaggl, Foxflower, Dreamleaf, Aethril.
Man benötigt einen Abbauskill, der drei Ränge hat. Diese Ränge geben zusätzliche Effekte.

Zum Beispiel:
  • Man kann seltene Materialien beim Abbauen finden (Rang 2).
  • Nach dem Abbauen kann man schneller aufmounten (Rang 3).
  • Nach dem Abbauen erhält man einen machtvollen Buff (Rang 3).
  • Man hat die Chance, eine Ressource mehrmals abzubauen (Rang 3).
  • Erhöht die Anzahl an Ressourcen, die man abbaut (Rang 3).
  • Nach dem Abbauen erscheinen Frösche, die einem im Kampf beistehen (Rang 3).

Bergbau

Erze: Leystone, Felslate.
Man benötigt einen Abbauskill, der vier Ränge hat. Diese Ränge geben zusätzliche Effekte.

Zum Beispiel:
  • Man hat die Chance, eine Ressource mehrmals abzubauen (Rang 2).
  • Man hat die Chance "Blut von Sargeras" beim Abbauen zu erhalten (Rang 3). 
  • Nach dem Abbauen kann man schneller aufmounten (Rang 4).
  • Nach dem Abbauen erhält man einen machtvollen Buff (Rang 4).
  • Erhöht die Anzahl an Ressourcen, die man abbaut (Rang 4).
  • Schnelleres Abbauen (Rang 4).

Kürschnerei

Ledermaterialien: Stonehide Leather, Stormscales, Fel Hide, Unbroken Claws, Unbroken Teeth
Man benötigt einen Abbauskill, der zwei  Ränge hat. Der zweite Rang gibt zusätzliche Effekte.

Zum Beispiel:
  • Man bekommt beim Kürschnern zusätzlich Fleisch.
  • Man findet interessante Items beim Kürschnern.
  • Man kann Kreaturen in bis zu 40 Meter Entfernen kürschnern.
  • Es gibt für alle Materialien Techniken, um sie effizienter abzubauen.

Keine Kommentare: