Samstag, 21. November 2015

Wächter des Hain

Das Questitem für den Wächter des Hains bekommt man, wenn man Archimonde in der Höllenfeuerzitadelle im Modus heroisch legt. Dies geht noch bis Legion veröffentlich wird, also bis zum 29. August 2016.



Archimone (heroischer Modus)
Item: Relikt des Chaos
Quest: Schatten des Entweihers, Dunkle Wasser
Belohnung: Zügel des Wächters des Hains

Die Quest ist sehr einfach, man fliegt zur Mondlichtung, begleitet Malfurion ans Ufer des Sees, hört ihm zu und holt sich dann die Belohnung ab.



Nein, ich will kein "gratz" dafür, es ist keine Leistung, 70.000 Gold auf den Tisch zu legen und dafür den Kill von einer guten Raidgruppe zu bekommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei welcher Raidgruppe haste den Kill den gekauft bin auch auf der Suche nach einer die einen nicht über den Tisch zieht.

Leome hat gesagt…

Ich war mit der Gilde "set sail for fail" unterwegs. Ich kann dir garantieren, dass sie nicht bescheißen. Ich mache solche Sellruns mit ihnen seit WotLK.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16520702372