Donnerstag, 17. Februar 2011

Resto-Schamanen-Buff

 
Juhu, Blizzard bufft die Schamanen schon wieder. Der Skill Läuterung erhöht die Effektivität der Heilung nun nicht mehr um 10, sondern um 25%. Da davon wirklich alle Heilzauber betroffen sind, bin ich einfach nur glücklich. Vielleicht kann unser Raidleiter sich dann demnächst auch wieder zwei Schamanen-Heiler im Raid vorstellen und nicht nur einen für den notwendigen Support.

Der Raid-Content sieht gut aus, gestern Abend gab Cho'gall sich geschlagen. Nun fehlen uns nur noch die anderen beiden Endbosse.

Bei Random Hero war gestern ein Kampf berichtenswert. Wir waren zu viert aus der Gilde, zwei DD-Krieger, Pala-Tank und mein Schami. Ein Hexer kam random dazu, wir landeten im Steinernen Kern.

Der Hexer war ja der einzige, der effektiv die Adds bomben konnte, leider machte er es nicht, was mich als Heiler etwas in Bedrängnis brachte. Aber dafür konnte der Hexer wunderbar in der ersten Staubwolke in der Zwischenphase stehenbleiben und sterben.

Nun mussten die beiden Krieger und mein Feuerele sich um die Adds kümmern, was mehr schlecht als recht auch gelang. Irgendwann war aber das Mana alle und die beiden Krieger fielen um. Übrig blieben der Tank und ich und ein Boss mit nicht mehr allzuviel Leben. Aaaaah, das schaffen wir! Manaflut gestellt, verzweifelt mich und den Tank geheilt. Bei ca. 40k Leben tauchte der Boss nochmal ab. Verzweifelt versuchten wir, die Zwischenphase zu überleben, mit ner Menge Adds am Arsch. Es klappte sogar, der Boss kam wieder und brach tot zusammen - und die Adds fraßen uns auf.

Theoretisch unentschieden, aber wir könnte im Gegensatz zum Boss uns wiederbeleben. ;-)

Keine Kommentare: