Samstag, 12. März 2011

Zen'Kiki oder die Westlichen Pestländer

 
Zen'Kiki ist einfach herzallerliebst. Ein Druide, dem ich das Kämpfen beibringen soll. Er weiß noch nicht so recht, was er mal werden will und probiert daher alles aus. In Trollgestallt ist er ja ganz brauchbar, aber sonst...

[17:55:16]Zen'Kiki sagt: Gestaltwandel! Zeit für die Katzengestalt!
[17:55:17]Zen'Kiki sagt: Springen!
[17:55:19]Zen'Kiki sagt: Miau!
[17:55:21]Zen'Kiki sagt: Grrr!
[17:55:22]Zen'Kiki sagt: Haha!
[17:55:24]Zen'Kiki sagt: Grrr!
[17:55:25]Zen'Kiki sagt: Angriff!
[17:55:27]Zen'Kiki sagt: Hier kommt Zen'Kiki!
[17:55:29]Zen'Kiki sagt: Grrr!
[17:55:30]Zen'Kiki sagt: Springen!



Ja, springen ist ja ok, aber doch nicht weg.

[17:57:25]Zen'Kiki sagt: Gestaltwandel! Zeit für die Bärengestalt!
[17:57:29]Zen'Kiki sagt: Treffe ich ihn?
[17:57:30]Zen'Kiki sagt: Nein, nimm mich! Hierher, Mann!
[17:57:32]Zen'Kiki sagt: Zermalmen! Prankenhieb! ZERFLEISCHEN!



Ich weiß, er soll ja üben. Vielleicht sollte er mal versuchen, die Gegner nicht nur mit dem Arsch zu tanken.

[17:59:13]Zen'Kiki sagt: Gestaltwandel! Macht Euch bereit für das Mondfeuer!
[17:59:16]Zen'Kiki sagt: Das brennt höllisch!
[17:59:16]Zen'Kiki sagt: Autsch, Mann!
[17:59:17]Zen'Kiki sagt: Uff!
[17:59:17]Zen'Kiki sagt: Autsch, Mann!
[17:59:18]Zen'Kiki sagt: Autsch, Mann!
[17:59:18]Zen'Kiki sagt: Das brennt!
[17:59:19]Zen'Kiki sagt: Hört auf damit!
[17:59:19]Zen'Kiki sagt: Uff!
[17:59:19]Zen'Kiki sagt: Autsch, Mann!
[17:59:19]Zen'Kiki sagt: Aua!
[17:59:20]Zen'Kiki sagt: Autsch!
[17:59:20]Zen'Kiki sagt: Autsch, Mann!



Auch die Zielwahl ist nicht einfach.

[18:04:10]Zen'Kiki sagt: Gestaltwandel! Versucht schnell wegzuschwimmen, Mann!
[18:04:13]Zen'Kiki sagt: Das tut Zen'Kiki aufrichtig leid.
[18:04:16]Zen'Kiki sagt: Könnte jemand Zen'Kiki etwas anstupsen?
[18:04:17]Zen'Kiki sagt: Hier stimmt was nicht.



Immerhin ist er wohl der einzige Druide, der die Wassergestalt an Land casten kann, aber weiterhelfen tut ihm das auch nicht. Er hat es aber alleine gemerkt, das ist doch was.

Aber diese Quest ist wirklich ganz entzückend. Also 85er habe ich mit freuden sehr langsam auf die Gegner eingehauen, um Zen'Kiki lange dabei zu beobachten.

1 Kommentar:

Kinki hat gesagt…

Ja, alleine Zen'kiki war es wert, Trolldruiden zu implementieren! Als ich die Questreihe zum ersten Mal gemacht habe, musste ich auch schmunzeln.

Nur ein bisschen stört mich das Fazit der Questreihe: "wenn du für alles zu ungeschickt bist, kannst du immer noch Heiler werden!"