Eine interessante Änderung gibt es im Bonuslootsystem mit Patch 5.2. Bisher war es so:
Geringe Amulette des Glück - bekam man durch Daily Quests
Ehrwürdige Amulette des Glücks - man bekam drei Stück pro Woche für 90 Geringe Amulette
Ehrwürdige Amulette konnte bei jedem Schlachtzugboss, ob in einer Instanz oder Open World, eingesetzt werden.
Ab Patch 5.2 wird unterschieden. Ehrwürdige Amulette können weiterhin bei allen Schlachtzugbosse von Patch 5.0 eingesetzt werden. Mir ist nur noch nicht ganz klar, woher man sie bekommt, wenn ich da sicher bin, werden ich diesen Text hier entsprechend anpassen. Wie es scheint, können die Ehrwürdigen Amulette zukünftig bei allen Kreaturen auf der Insel des Donners droppen. Das ernscheint mir recht merkwürdig, daher meine Zweifel.
Für Patch 5.2. Bonusloot braucht man Schicksalsrunen der Mogu. Die bekommt man auf die gleiche Art wie früher die Ehrwürdigen Amulette, es können also 90 Geringe Amulette des Glücks einmal pro Wochen gegen drei Schicksalsrunen eingetauscht werden. Diese können dann bei allen Schlachtzugbossen von Patch 5.2 eingesetzt werden.
Wo man zukünftig die Geringen Amulette des Glücks herbekommt, weiß ich auch noch nicht sicher. Ich nehme an, dass man sie weiter über Dailys Quests erhalten wird. Mir ist nur unklar, ob man sie auch für die alten Daily Quests aus Patch 5.0 und 5.1 bekommen wird. Ich vermute aber ja.
Auf jeden Fall lohnt es sich nicht, die Ehrwürdigen Amulette des Glücks aufzuheben, die Geringen Amulette kann man aber weiter farmen.
Denkt daran, dass mit Patch 5.2 auch eure Tapferkeitspunkte zu Gerechtigkeitspunkten umgewandelt werden. Das Caps von 4000 kann dabei nicht überschritten werden, überschüssige Punkte werden in Gold umgewandelt (47 Silber pro Punkt). Tapferkeitspunkte-Items aus Patch 5.0 und 5.1 werden weiterhin Tapferkeitspunkte kosten, es nutzt also nix, Gerechtigkeitspunkte dafür anzusparen. Ihr Preis wird lediglich gesetzt, was aufgrund der Umwandlung der Punkte aber nicht hilft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen