Dienstag, 30. April 2013

Krakkanon und die Riesenfischschwärme

Endlich habe ich herausgefunden, wie es mit den neuen Fischschwärmen und Seemonstern funktioniert. Hilfreich waren dabei die Anleitungen: Catching Tiny Carp und Fish of the day.

Man muss also zuerst im Halbhügelmarkt am Fluss mit Ben mit der dröhnenden Stimme reden. Er erzählt euch ein Geheimnis, nämlich, wo man an diesem Tag besonders viele Fische findet. Bei mir ware es heute am Kun-Lai-Giplfel bei Binan.

Dort angekommen sah es so aus:



Zwischen den Massen an kleinen Fischschwärmen war ein großer. Er enthält ca. 100 Fische.



Wenn der große Schwarm leer ist, erscheint Krakkanon. Er hat 20 Mio Leben, der Kampf zieht sich also etwas. Es war ganz hilfreich, dass ich mich heilen konnte, aber wirklich schwer war der Kampf nicht. Als Loot gab es 20 Stachelfische.

Diesen Loot gibt es übrigens für jeden in der Gruppe, also lohnt es sich, ein paar Freunde dazu zu holen. Krakkanon kann man zwar auch alleine besiegen, aber man hat keinen Nachteil, wenn man sich Hilfe holt, im Gegenteil.

Beim zweiten Mal habe ich ihn mit zwei Gildenmitgliedern gelegt und alle haben ihre Fische in die Gildenbank gelegt, die so auf einen Schlag um 60 Kaiserlachse reicher war.

Keine Kommentare: