Montag, 1. April 2013

Archäologie: Mantis

Irgendwie ist komplett an mir vorbeigegangen, dass es mit 5.2 eine neue Achäologie-Fraktion, nämlich die Mantis gibt. Und da ich eh noch das Tol'vir-Haus- und -Reittier farme, habe ich mich heute aufgemacht, ein paar Mantis-Relikte zu farmen.

Brann Bronzebart verkauft übrigens für eine Artefakt-Kiste (Restauriertes Artefakt) das "Sonar für Mantisartefakte". Wenn man diese bei sich trägt, erscheinen nur Mantis-Ausgrabungsstätten. Sehr praktisch das. Es verbraucht sich aber, es hält 24 Echtzeit-Stunden.

Die Mantis-Gebiete, die ich bisher gesehen habe, sind alle sehr schön klein, also leicht abzuarbeiten.

Aus- und einloggen verteilt die Gebiete übrigens um.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Hinweis - war mir auch komplett entgangen.

Steffi E. hat gesagt…

Mmh das ist mir auch noch nicht aufgefallen... ich würds glatt für nen Aprilscherz halten, weil ich die Mantisgebiete noch nicht entdeckt habe, da muss ich wohl mal ganz Pandaria abgrasen...

Leome hat gesagt…

Ich schwöre, es ist keiner. Ich bin gar nicht einfallsreich genug für Aprilscherze.

Hol dir einfach das Sonar für Mantis-Artefakte bei Brann, dann siehst du sie sofort. Es gibt sie nur in der Schreckensöde und in der Tonlongsteppe.

Steffi E. hat gesagt…

Ja gefunden :)
Danke dir für den Tipp!