Dienstag, 11. Juni 2013

Inaktive WoW Blogs

Leider werden viele meiner gesammelten WoW-Blogs nicht mehr geführt. Daher will ich die veralteten Links aus meiner Blogroll rauswerfen, ohne sie ganz zu verlieren. Also speichere ich sie in diesem Post, in der Hoffnung, dass ihre Besitzer irgendwann mal wieder aktiv werden.

Abalathes
Aies
Bäumchen irrt durch Azeroth
Der kleine Druide
Ergrien
witchii
WoWFarm3r

7 Kommentare:

Charava hat gesagt…

Danke dir. :) Ich komm zzt. einfach nicht zum Bloggen und auch verhältnismäßig wenig zum Spielen. Sollte ich wieder aktiver schreiben, meld ich mich, denn bei dir lese ich nach wie vor regelmäßig.
LG, Charava

Anonym hat gesagt…

Ha! Da steh ich ja. Gibt es tatsächlich Leute die meinen Blog lesen? Ich werde vermisst?
Das reale Leben ist so gewaltig, dass ich nicht mehr wirklich zum Schreiben komme. Aber ich bin auch in pandaria unterwegs. Recht fleißig sogar. Hexe und gelegentlich Bäumchen.
Und seltener noch andere twinks.

Leome hat gesagt…

Klar lese ich die Blogs, klar vermisse ich euch.

Und ja, falls ihr wieder schreibt, sagt mir einfach Bescheid, dann nehme ich euch wieder auf.

Anonym hat gesagt…

das war Ansporn genug. ich hab mal wieder was gepostet.
Ich versuche öfter zu schreiben, denn eigentlich gibt es viel zu erzählen.
So viele Chars und Abenteuer...!

Leome hat gesagt…

Womit du auch sofort aus dieser Liste wieder rausgeflogen bist. :-)

syb hat gesagt…

Ich bin mit meinen Blog auf Tumblr umgezogen, das mir doch eher als blogspot/wordpress zusagt.

-> shakeyourbunny.tumblr.com

Viel ist da nicht gerade, aber da wird bezüglich Patch 5.4 doch mehr kommen.

Habe dich leider nicht ingame erwischt :)

Leome hat gesagt…

Oops, ich hab dein Blog hier eh vergessen, sorry. Das war keine Absicht, ist beim Rüberkopieren wohl verloren gegangen.

Du bist wieder in der aktiven Liste. :-)