Donnerstag, 27. Juni 2013

VuhDo einstellen

Barlows Erklärung auf YouTube

/vd options
oder Button an der Minimap

Allg. Zauber, Buffs Debuffs, Fenster, Farben, Tools, Move!

Unter Move! kann man die Raidgröße einstellen, ich nehme immer 25er als Worst Cast (wegen LFR). Wenn man danach auf Fenster klickt, erscheinen Testframes in der voher gewählten Gruppengröße.

Unter Move! kann man Fenster hinzufügen (Neues Fenster) und bestehende Fenster löschen (auf das rote X klicken). Hat ein bestehendes Fenster keinen Inhalt, kann man einen neuen Inhalt hinzufügen. Man kann hier den Inhalt auch ändern (Combobox anklicken, Inhalt auswählen)

Fenster
Allgemein, Anordnung: Ausrichtung der Gruppen (vertikal oder horizontal)
Größeneinstellungen: Balkenbreite und Höhe ändern

Fenster, Text
Klassenfarben

Allgemein, Indikatoren
Lebensbalken, mehr: Möglichkeit, die Lebensbalken vertikal auszurichten, Färbung umzukehren
Spezialpunkt: Ein- und Ausschalten des Rollen-Punktes
Manabalken: Nur Mana oder anderes (Wut, Fokus etc.)

Fenster
Titel: keine Titel

Richtungspfleil
Fenster, Hot Icons, Hot Anordnung, Richtungspfeil auswählen
Allgemein, Reichweite: Richtung ausschalten (großer Richtungpfeil bei Mouseover)

Allgemein, Sonst.:
Global Cooldown
Standard-Interface verstecken (oder auch nicht)

Unter Zauber kann man Zauber oder Makros eingeben. Makro-Namen dürfen keinen Zaubernamen entsprechen.

Schami-Makros mit VuhDo-Target:

#showtooltip Große Welle der Heilung
/cast Schnelligkeit der Ahnen
/script: SpellStopCasting();
/cast [target=vuhdo] Große Welle der Heilung

#showtooltip Geistreinigung
/stopcasting
/cast [target=vuhdo] Geistreinigung 

VuhDo-Makro mit Fähigkeit auf einen Spieler (Name des Trinkets in der zweiten Zeile)

/tar vuhdo
/use Immunisierendes Extrakt
/targetlasttarget

#showtooltip
/use [@vuhdo] Lebenspendendes Voodoototem

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist nun doch auf Vuhdo umgestiegen? :) Hab es eigentlich von Anfang (und immer sehr gerne) genutzt.
Vielleicht sollte ich ja doch mal wieder bei WoW vorbeischauen... *grübel*

~Mys

Leome hat gesagt…

Jup, bin ich, wie ich hier http://leomesworld.blogspot.de/2013/05/healbot.html dokumentiert habe.

Klar würde ich mich freuen, wenn du mal wieder online kommst, aber wirklich Neues gibt es nicht. Du könntest mit Patch 5.4 wieder Spaß haben, wenn sie die Virtuellen Server einführen und du wieder mehr Mitspieler hast.