Mir geht es ziemlich auf die Nerven, dass man in aktuellen Schlachtzügen, sobald ein paar Bosse liegen, nach dem Reinlaufen nicht mehr am Anfang der Instanz steht.
Im Thron geht es die meiste Zeit noch, weil man wenigstens aufmounten kann und dann reppen, denn das alte Tundramammut haben ja in der Zwischenzeit zum Glück sehr viele. Aber im Herz der Angst oder im Mogu'shangewölbe hat man nach einer Weile einfach nur gelitten, wenn jemand mal reparieren muss und kein Ingi im Raid ist. Ich kann mich erinnern, dass wir teilweise uns zum Schrein geportet haben und dann wieder zur Ini geflogen sind, weil das schneller ging als rauszulaufen. Das kann doch echt nicht so geplant gewesen sein.
Und bei den letzten Bossen im Thron ist das Problem wieder das gleiche, da man da nicht mehr aufmounten kann.
Ich verstehe ja, dass man diese Portpunkte einbaut für den LFR. Die Leute sollen brav vor den jeweiligen Boss purzeln und wissen eh nicht, wo vorne und hinten in der Instanz ist. So what. Da ist es auch egal, ob die Ausrüstung instandgesetzt ist oder nicht. Aber im normalen Raid sieht das halt anders aus und man wipet doch erheblich öfter. Vor allem im heroischen Modus.
Liebes Blizzard-Team, erinnert euch an Ulduar oder die Eiskronenzitadelle. Da habt ihr das Problem optimal gelöst. Am Anfang der Instanz stand ein Repper und ein Portal. Je nach Raidfortschritt konnte man sich an verschiedene Stellen in der Ini porten. Das war einfach super. Bitte führt das wieder ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen