Letzten Mittwoch habe ich von den Anfangsschwierigkeiten beim Powerleveln geschrieben und wie ich Itemlevel 630 erreichte. Fünf Tage später habe ich einen Itemlevel von knapp 660 und langsam macht der Ele auch wieder Spaß.
Der Engpass bleiben die Garnisonsressourcen, aber ich habe rausbekommen, wie ich ca. 1000 pro Tag machen kann. Zum Glück war ja das Dungeon-Bonus-Wochenende, so dass es kein Problem war, Ini-Gruppen zu finden, die auch flott durchkamen.
Meine beste Random-HC hatte ich heute, ich kam ins Grimmgleisdepot - oder besser ich kam nicht rein, weil gerade Bossbegegnung war. Ich war der Heiler, möchte ich an dieser Stelle noch anmerken. Es war der dritte Boss, wie ich dann feststellte und ehe ich es schaffte, die Gruppe zu erreichen (der Zug ist lang), hatte diese den Endboss schon gepullt und ich stand draußen vor der Tür und guckte zu. Der Bosskampf dauerte keine 30sec und ich lootete meine zwei Questgegenstände, den Boss und bedankte mich für den schnellen Run. *hust*
Also, was habe ich diese Woche gemacht? Viele HCs, Tanaan-Dailys, alle LFR-Teile, den Hafen ausgebaut und die Kriegswerkstatt. Kaserne kommt als nächstes dran, die habe ich mal runterpriorisiert.
Apexiskristalle purzeln gut auf einen nieder, ich habe meine Waffe aufgewertet und überlege jetzt, welches Item ich als nächstes aufwerte. Vermutlich werde ich mich nach der nächsten Runde LFR entscheiden.
Der Hafen war wichtig wegen der Legendary-Questreihe, denn da gibt es erheblich mehr Questitems als über normale Missionen. Ohne die Questreihe kann man den Hafen auch erst mal vernachlässigen.
Berufe habe ich ein wenig geskillt, Kochen z.B. über den Halbhügelmarkt. Verzauberkunst ist nicht so wichtig, da ich alle aktuellen Rezepte auch mit Skill 1 verzaubern kann, lediglich die Ausbeute beim dissen ist noch nicht so hoch. Aber Ingi habe ich etwas stärker geskillt, so dass ich nun Moll-e besitze und demnächst den Repbot angehe. Skill 450 ist für Jeeves notwendig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen