Freitag, 28. August 2015

Inhalte von Patch 6.2.2

Am Mittwoch ist es endlich soweit. Mit Patch 6.2.2 wird das Fliegen in Draenor "scharf geschaltet". Ich freue mich schon sehr darauf, meine Kreise am Himmel von Draenor zu ziehen. Mein Schatz jammert dagegen etwas, weil er noch Apexis-Quests machen muss. Ich denke, wir werden am Wochenende mal gemeinsam losziehen.

In den Patchsnotes zu 6.2.2 steht auch, dass es neue rare Gegner gibt, die hinter dem dunklen Portal warten und nur erreicht werden können, wenn man fliegen kann. Nun frage ich mich, ob Avinias Feder dafür ausreicht. Diese Rares droppen Haustiere, genauso wie neue Rares in Nagrand.

Es wird neue Daily-Quests geben, um die alten Teile der Legendary-Quest schneller zu erledigen. Meine neue Schamanin ist gerade im mittleren Teil und müsste eigentlich immer Schwarzfelsgießerei gehen. Da ich dort kein Gear mehr brauche, schenke ich mir das und verlasse mich aktuell auf die Missionen. Quests wären natürlich fein, um den Teil zu beschleunigen.

Das Wochende-Bonus-Event wird nun nicht erst Freitag, sondern schon Mittwoch beginnen. Ok, ist recht. Mich interessieren nur wenige dieser Events, aber zumindest beim Haustier- und Rufwochenende freue ich mich, wenn ich zwei Tage mehr Zeit habe.

Und der Safarihut wird endlich ein Spielzeug. Zeit wird es. Ein Platz mehr im Inventar. :-)

Das sind nicht alle Änderungen dieses Patches, aber es sind die, die mich am meisten interessieren.

Keine Kommentare: