Freitag, 7. April 2017

Ruf Legionsrichter

Weltquests an der Verheerten Küste

Jede Weltquest bringt 75 Ruf, wobei es hier nur sechs (?) Stück pro Tag gibt, von denen eine eine Haustierkampfquest ist. Macht also im Ganzen 600 Ruf pro Tag.

Bau der Basis

Man kann jeweils 100 Kriegsvorräte der Legionsrichter zum Bau der Gebäue abgeben und erhält jeweils eine Kiste mit einer recht hohen Chance auf ein Legendary und 150 Ruf.

Kriegsvorräte der Legionsrichter gibt es jeweils

25 pro Weltquest an der Verheerten Küste
5 pro Kiste an der Verheerten Küste
5 pro Eliteboss an der Verheerten Küste
15-75 pro Mission in der Ordenshalle

Missionen

Ein bis zwei Ruf-Token kann man für bestimmte Mission in der Ordenshalle bekommen. Ein Token bringt 250 Ruf. In der Belohnungskiste für 200% Erfolg hatte ich bisher immer ein zusätzliches Token für die Legionsrichter.

Weltbosse

Eine Weltboss-Weltquest an der Verheerten Küste bringt 500 Ruf bringen und diese Quest sind da, wenn der  Netherdisruptor aktiv ist.

Dungeons-Weltquests

Die Dungeon-Weltquest brachte leider keinen Ruf. Ich weiß nicht, ob das wirklich beabsichtigt ist. Gerüchten nach sollten diese Quests auch 500 Ruf geben. Diese Weltquests sind da, wenn die Kommandozentrale aktiv ist.

Einmalige Quests

Schon das Szenario zur Insel hin bringt Ruf, die Quest "Verteidigung der Verheerten Inseln", für die man eine Invasion abwehren muss, bringt 1500 Ruf.

Abgesandten Weltquest

Bei den Kirin Tor darf man sich nun auch ein Ruf-Token für die Legionsrichter aussuchen, welches 750 Ruf bring.

Keine Kommentare: