Dienstag, 9. Mai 2017

Dreamteam

Beim Mönch gibt es ein echtes Dreamteam am Missionstisch. Die drei unten aufgeführten Champions zusammen kontern jede Gefahr und außerdem buffen sie sich gegenseitig (zumindest Chen und Lili). Die goldene Banane vom Affenkönig muss ich gar nicht einsetzen.

Aktuell habe ich sie alle erst auf Rüstungsstufe 850 ausgebaut und noch episch, der Mönch hinkt etwas hinterher. Und ich bin auch nicht sicher, ob ich sie weiter ausbauen will, da ich gerade sehr viele Goldmissionen bekomme, die die drei locker mit 200% holen. Daher werde ich erst mal auf dem Itemlevel 850 bleiben, bis sie legendär sind.

Die übrigen Rüstungsteile sind auch nicht sonderlich gut ausgebaut, wie man sieht. Trotzdem kann ich die drei wahllos in Missionen schieben, das Ergebnis liegt meistens bei 200% oder knapp darunter (außer natürlich bei den drei Kommandozentrale-Missionen, da reicht der Itemlevel einfach nicht).

Chen Sturmbräu
Braumeister
 
Speerhandstoß (kontert Zauber)
Wanderndes Fass (Missionen mit Gefährten oder Dienern +15%)

Hastige Taschenuhr: Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die weniger als 4 Stunden dauern, um 20%
Phiole der Sicht: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 15%. Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Truppen um 15%.

Lili Sturmbräu
Nebelwirker

Rollen (kontert Gefahr)
Ein Tag mit Chen (Missionen mit Chen +20%)

Abgenutzer Stein: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 5%
Verheiungsvoller Fetisch: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 15%

Der Affenkönig
Windläufer

Feuerodem (kontert Diener)
Ausflippen (Champion-Verbesserung)

Bodenloses Fässchen: Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die länger als 8 Stunden dauern, um 30%
Abgenutzer Stein: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 5%

Keine Kommentare: