Freitag, 16. Juni 2017

Haustierkampf-Dungeon - Die Todesminen schlagen zurück

Serr'ah in der Magischen Menagerie von Dalaran startet die Questreihe zum zweiten Haustierkampf-Dungeon. Dort kann man sich dann später auch wieder teleportieren.

Die zwei gewöhnlichen Tiere sind entweder eine Ratte (Kleintier), eine Krabbe (Aquatisch) oder ein Papagei (Fliegend). 

Wie schon in den Höhlen des Wehklagens braucht man meistens keine besonderen Fähigkeiten, es reicht vollkommen, Pets mit starken Angriffen zu nehmen.

Gegen Fliegend: Aquatische Angriffe
Gegen Kleintiere: Wildtier-Angriffe
Gegen Aquatisch: Elementare Angriffe

Phase 1

Feindschnitter 50 (Mechanisch)
Pandarischer Feuergeist (Brand, Entzünden, Kauterisieren)

Phase 2

Pechvogel der Defias (Untod) + 2 gewöhnliche Tiere
Kleiner Frosch (Zungenschlag, Welle der Heilung, Fliegenschwarm)

Wütende Geode (Elementar) + 2 gewöhnliche Tiere
Kalle die Qualle (Wasserjet, Blase, Strudel)
Start mit Blase, Strudel
Giftmüllschleimling (oder irgendwas anderes)

Phase 3

Bergbauaffe (Wildtier) + 2 gewöhnliche Tiere
Raketenhühnchen (Rakete, Toxischer Rauch, Starten)
Grünflügelara, Netherrochenlarve
Ausweichen erst in der zweiten Runde, daher Toxischer Rauch, Starten, Rakete...

Phase 4

Käpt'n' Klutz (Humanoid)
3x Untote mit hohem Schaden (Klutz heilt sich stark)
Makabre Marionette (Knochenbiss, Lebensentzug, Totentanz)
Ruheloser Düsterling (Schattenschock, Verseuchtes Blut, Todesmantel)
Grago (Schädelwurf, Jüngstes Gericht, Verprügeln)

Idee für Klutz:
Gewitter und Zandalari-Raptoren mit Klaue und Jagdrudel

In den Kommentaren ist noch eine weitere Taktik (Ungeborene Val'kyr, Ikky).

Phase 5

Klutz Kampfratte + 2 gewöhnliche Tiere
Schinderjunges (Dreifachschnapper, Abwehr, Toben)

Klutz Kampfaffe + 2 gewöhnliche Tiere 
Ruhiger mechanisher Yeti (Metallfaust, Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone)

Klutz Kampfvogel + 2 gewöhnliche Tiere
Nexuswelpling (Schwanzfeger, Manawoge, Arkaner Sturm)

Phase 6

Monolog von Schattenhafte Gestalt (nur beim ersten Mal)

Phase 7

Krümels Essenreste (Magisch) + 2 gewöhnliche Tiere
Mechanischer Pandarendrachling (Atem, Donnerblitz, Lockvogel)
Terokrallenjungtier (Alphastoß, Ausweichen, Schutz der Natur)

Pandarendrachling: Lockvogel, Donnerblitz auf CD, dazwischen Atem
Terokrallenjungtier. Alphastoß und Ausweichen

Oder einfach 2x Pandarendrachling, falls es nicht sogar gleich der erste schafft.

"Käpt'n" Klutz:119408:1351:648:212:1093:439:422:657:121:1639:1483:1411:350:
Bergbauaffe:119341:168:777:640:645:50:420:162:170:186:421:122:422:
Feindschnitter 50:119409:1124:113:178:173:1624:409:503:176:1932:394:409:607:
Klutz' Kampfaffe:119345:116:384:204:209:1211:921:364:919:1773:421:593:589:
Klutz' Kampfratte:119343:514:355:490:124:1321:581:230:509:1766:421:593:589:
Klutz' Kampfvogel:119344:1165:122:489:589:1756:1095:1301:124:503:504:506:508:
Krümels Essensreste:119407:844:115:779:334:1416:504:312:574:844:115:779:334:
Pechvogel der Defias:119346:419:228:123:232:52:420:524:581:2042:429:1357:665:
Wütende Geode:119342:1478:118:934:513:251:445:447:450:756:504:506:508:

Oh, eine neue Technik, Teams zu exportieren. Rematch Version 4.7.1

"Käpt'n" Klutz:3KJG:22171A7:1119DN:12171J7:
"Käpt'n" Klutz alt.::222C147:22281SB:21261IM:
"Käpt'n" Klutz alt. 2::221616M:11181FS:12231K0:
Bergbauaffe:3KHD:122558:121B1I:21285Q:
Feindschnitter 50:3KJH:1118134:11141IO:12271SC:
Klutz' Kampfaffe:3KHH:112C3K:212815R:12191ND:
Klutz' Kampfratte:3KHF:2226G2:2124199:12141N6:
Klutz' Kampfvogel:3KHG:122814D:121C1MS:2125FN:
Krümels Essensreste:3KJF:1225QC:22271C8:1225QC:
Pechvogel der Defias:3KHI:212BD3:212C1K:11281VQ:
Wütende Geode:3KHE:11171E6:11137R:2125NK:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank.


Käpt'n' Klutz (Humanoid) hat nicht so richtig geklappt.

Besser war für mich:


Unborn Val'kyr (2 2 1)
Ikky (1 1 1)

Pass
Pass
Curse of Doom
Haunt
With Ikky:
Black Claw
Flock

Leome hat gesagt…

Danke, ich habe deine Taktik oben erwähnt. :-)