Donnerstag, 12. Oktober 2017

M+ Score

Als ich mitbekam, dass es einen M+ Score bei WoWProgress gibt, hatte ich schon in der Saison 7.2.5 meinen Spaß daran, den Punktestand moderat nach oben zu bringen. Vorher hatte ich immer nur die Inis gemacht, die mir am meisten lagen und die ich am besten kannte, danach bin ich dann alle mal gegangen, zur Not halt auf einer etwas niedrigeren Stufe. Mit dieser Taktik habe ich in 7.2.5 einen Score von 1363.38 erreicht.

Mit 7.3.0 ist der Score höher, da eine neue Instanz dazu gekommen ist. Insofern sind die Zahlen es nicht so ganz vergleichbar. Aber auf jeden Fall habe ich in der ersten leichten Woche zugesehen, dass ich alle Instanzen mindestens mal auf +9 gehe - bis auf "Sitz des Triumvirats", da haben wir ganz bescheiden mit +3 angefangen, um einfach mal reinzuschnuppern.

Letzte Woche war dann wieder eine einfache Affix-Kombination: Schrecklich, vulkanisch und verstärkt. Und siehe da, nachdem wir meinen +10er Seelenschlund mit +3 locker geschafft hatten, war ich Besitzer eines Schlüsselsteins "Sitz des Triumvirats +13". Und wenn nicht diese Woche, wann dann?

So organisierte ich am Dienstag auf den letzten Drücker noch eine gute Gilden- und Freundesgruppe mit einem sehr erfahrenen Tank und wir starteten die Instanz. Und ich muss sagen, es war klasse, es lief super und wir kamen fast wipefrei durch.

Heute habe ich dann erstaunt festgestellt, dass wir uns mit diesem Run auf einen mittleren dreistelligen Platz im EU-Ranking hochgearbeitet haben. *stolz* Und sogar weltweit sind wir unter den Top 1000 auf Platz 902.

Keine Kommentare: