Freitag, 17. November 2017

Champion-Ausrüstungen: Was fehlt?

Ich baue gerade mal wieder alles um, obwohl ich immer noch nicht alle komplett fertig ausgerüstet habe. Da ich kaum noch Weltquests mache, habe ich die Begleiter entfernt (außer bei Leome). Der Aufbau ist überall gleich. Einmal Fleischklopps ist gesetzt, dazu jeden Konter zweimal (Diener, Gefahren, Zauber). Die zweite Fähigkeit der Champions ist in der Zwischenzeit eher irrelavant, das sie über 20% Verstärkung nicht hinausgeht, was bei Werten wie +50% vernachlässigbar ist. Und natürlich sind alle Champs dabei, die Heil-Items bringen, da sie die teuren Argus-Einheiten heilen können.

Von der Ausrüstung her hatte ich mir ursprünglich überlegt, dass jeder einmal 30% Erfolg sowie 40+50% auf seinen Konter bekommt. Davon weiche ich aber gerade ab, jeder zweite wird aktuell mit 30% Schneller statt 40% Konter ausgestattet. Die Idee dahinter ist, den schnelleren zu nehmen, und falls doch Prozente fehlen sollten, kann man auf den zweiten ausweichen. Fleischklopps ist überall mit 30+25% Erfolg sowie 30% Schneller ausgerüstet.

Magier: 30% Erfolg 2

Dämonenjäger: 30% Erfolg

Hexe: fertig
Jäger: fertig
Todesritter: fertig
Schamane: fertig
Druide: fertig
Druide 2: fertig
Mönch: fertig
Priester: 30% Erfolg
Paladin: 30% Erfolg 2
Schurke: 30% Erfolg 2, 50% Diener
Krieger: 40% Zauber, 30% Erfolg 2
Schurke 2: 30% Erfolg 3, 25% Erfolg, 50% Diener

Alianz
Schamane: fertig
Magier: 30% Erfolg 3

Keine Kommentare: