Montag, 4. Dezember 2017

Zehn Dinge, die Barlow auf den Sack gehen

Ich liebe ihn.



1. Default Nicht-Autoloot
2. Wartezeiten im Auktionshaus
3. Einzelstackverkäufer
4. AP-Token
5. Loot ohne Vendor-Preis
6. Relikte inkl. Netherlichttiegel
7. Sylvanas Windläufer
8. Blingtron 5000 Aufsteller
9. Transponderquest
10. Die Volltrefferhütte

Die Wartezeiten im Auktionshaus, die Relikte und Sylvanas finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, beim Rest bin ich nur am nicken. :-D

Wobei die Einzelstackverkäufer auch Vorteile haben. Ich habe schon Dinge deutlich teuer als das Billigste eingestellt und trotzdem verkauft, weil ich 200 eingestellt habe und alle darunter Einzelstacks waren.

Man könnte noch den sich ewig wieder einschaltenden Schimpfwortfilter hinzufügen. Ich bin schon verdammt lange erwachsen, ich kann es verkraften, Worte wie "Scheiße" zu lesen. Und es sollte reichen, dass ich diese Entscheidung einmal treffe.

Keine Kommentare: