Montag, 31. Dezember 2018

Die Entscheidung

Sylvanas oder Saurfang? Das ist hier die Frage! Und da Viele laut Forum den Entscheidungspunkt verpasst haben und sich ausversehen auf Saurfangs Seite gestellt haben, wollte ich hier mitschreiben.

Die dunkle Fürstin ruft
Der Hochfürst
Alternativen finden (Wald von Elvynn)
Auf der Spur
Flucht gen Osten (Rotkammgebirge)
Über drei Ecken
Spuren von Saurfang
Immer Richtung Osten
Hinweisen folgen

Hier folgt nun die Entscheidung. Entweder man nimmt die neue Quest von Zekhan an, oder man wählt die Dialogoption "Ich werde meinen Kriegshäuptling nicht verraten". Ja, wenn man die Questtexte nicht liest, kann man das übersehen, aber gerade so eine Questreihe sollte man schon aufmerksam verfolgen. Es ist doch klar, dass der Inhalt hier nicht komplett irrelevant ist.

Der Magier als Blutelfe bleibt natürlich Sylvanas treu.

Sylvanas:
Für die Königin

Leome als Tauren Schamanin stellt sich natürlich auf der Seite des ehrenvollen Orcs, der keine unschuldigen Zivilisten einfach verbrennen lässt und auch Malfurion gerettet hat.

Saurfang:
Finstere Kunde
Tod eines Kriegers (Abgenutzter Umhang)
Gunst der Königin

Keine Kommentare: