Dienstag, 15. Januar 2019

Artefaktskins beim Druiden

Wenn man die Legion Waffenskins beim Druiden transmoggen will, muss man beim Wächter- und WIldheitsdruiden eine Besonderheit beachten. Denn die veränderten Tiergestalten Bär und Katze sind etwas kompliziert auswählbar.

Wenn man jetzt nämlich im Transmog-Fenster die Waffe auswählt und auf Legionsartefakte Artefakte geht, werden nicht alle Artefartefakt-Outfits angezeigt, sondern nur ein paar.

Mein Bär hat nicht alle freigespielt, aber doch einiges, aber es werden nur vier Skins angezeigt. Das sieht zuerst mal so aus, als ob man nur vier Optionen hätte.



Bei meinem Schamanen habe ich eine komplette Palette mit allen möglichen Farben aller Artefaktskins.

Die anderen Optiken sind beim Druiden aber nicht verschwunden, die verschiedenen Farben sind nur in einem Kontextmenue versteckt, welches man mit Rechtsklick erreicht. Und noch besser, es sind nicht nur die verschiedenen Farben, sondern sogar die verschiedenne Vorlagen, die sich teilweise hinter einem Fenster verbergen.



Ich vermute, dass das so gelöst wurde, weil die Waffe selber fast überall gleich aussieht, nur die Tiergestalt ändert sich.

Warum auch immer es so gelöst ist, es ist auf jeden Fall alles da, man muss nur wissen, wie man ran kommt.

Keine Kommentare: